Jungzüchter Rallye Internationale Grüne Woche

Wir waren dabei! Jungzüchter-Cup 2019 im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin.
Was ein langer Tag! Morgens um 6.50 Uhr ging’s los damit wir auch alle pünktlich vor Ort sind. Um 8:30 Uhr sollten wir uns alle so langsam einfinden, damit die erste Teilprüfung, die Theorie pünktlich um 9 Uhr starten konnte. Unsere sechs Mädels gaben ihren Theorie-Bogen mit guten Gefühl ab aber Zeit zum plaudern blieb nicht, denn wir sollten uns schon direkt für das Vormustern vorbereiten. Die Mädels lieferten dann zwei wirklich tolle Runden auf der Dreiecksbahn ab und die Richter gaben uns gutes Feedback.
Stolz und mit gutem Gefühl konnten wir dann in die lange Pause starten und uns ein bisschen auf der Messe umsehen.
Um 15.30 Uhr startete dann der letzte Teil des Cups. Die Mounted Games. Unser Team hatte gut geübt und ging mit Zuversicht an den Start. Mit ein paar (wenigen) „Patzern“ aber ganz viel Spaß erreichten wir eine ganz ordentliche Zeit. Am Ende hieß es Platz 6 für unser Team, was wirklich super super gut ist und sich alle riesig drüber gefreut haben! Jetzt heißt es trainieren und nächstes Jahr auf ein neues dabei sein 🙂